Windows Phone

In der Windows-Welt haben wir viele unserer Erfahrungen gesammelt. Die Herausforderungen diese nun auch in die Mobile Welt übertragen zu können sind für uns von besonerer Bedeutung.

So ist unsere Microsoft Partnerschaft ein besonderer Gewinn, den wir durch regelmäßigen Kontakt mit vielen Microsoft Mitarbeitern pflegen.

Das spart uns Zeit und Ihnen Geld!

iPhone OS

Kaum eine mobile Plattform erfreut sich derzeit so großer Beliebtheit wie das iPhone. Seitdem Mitte 2008 der App Store geöffnet hat und das SDK freigegeben wurde, ist eine rießige Entwicklergemeinde entstanden.

Auch für uns war das iPhone der Start der Mobile App Entwicklung. Da mußten sich einige unserer Entwickler an die gegebenen Entwicklungsumgebungen gewöhnen. Aber die Ergebnisse können überzeugen.

Android

Im Android Market gibt es mehr als 620.000 Anwendungen (November 2011 - im Vergleich dazu 90.000 im Juli 2010). Pro Monat kommen mehr als 40.000 Anwendungen dazu. Er ist damit der am schnellsten wachsende Software-Markt.

Das spricht nicht unbedingt für die Qualität, sehr wohl aber für das Potential. Unsere Erfahrungen stellen wir gern in ihre Dienste!

HTML 5

Auch wenn es viele nicht gerne hören, kann ein gros der Apps genauso gut als angepasste HTML Seite umgesetzt werden. Die standardisierten Möglichkeiten von einer guten HTML-5 Seite auf das Mobile Endgerät zuzugreifen sind zahlreich.

So sind sie auf allen Geräten mit geringem Aufwand verfügbar.

Wir beraten Sie gern zu Vor und Nachteilen.