Schöne neue Welten - Web 2.0, Cloud Computing, HTML 5

Neue Schlagwörter haben wir einige kommen und gehen sehen. Welcher aktuelle Trend nur eine schöne Seifenblase und welcher wirkliche Verbesserungen bringt ist nicht immer leicht abzuschätzen.

Ohne Neuerungen zu meiden, solide Web Anwendungen zu schmieden, die auch vor hohen Auslastungen nicht zurückstehen, das haben wir uns auf die Fahne geschrieben! Mit diesen Erfahrungen konnten wir in zahlreichen Projekten überzeugen.

Browser Wahl

Welcher Browser kann was? Und wie hole ich das Beste für mich dabei heraus? Das sollte nicht ihre Sorge sein!

Egal ob Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer, Google Chrome oder Apple Safari - wir kennen viele kleine Tücken und ihre Lösungen. Haben sie schon von Skyfire, Dolphin oder Opera Mini gehört? Nein? Müssen sie auch nicht! Aber auf ihrem Smartphone benutzen sie einen davon trotzdem vielleicht schon.

Performance

Bei all den Daten darf man nicht den Überblick verlieren. Denn nicht allein das Backend entscheidet über eine gut funktionierende Webseite.

Eine gute Analyse des Bedarfs bringt oft entscheidende Ergebnisse. So können Prozesse parallelisiert werden und dem Endbenutzer wird am Ende eine Oberfläche angeboten, die auf seine Anforderungen optimal zugeschnitten ist.

Sicherheit

Die Daten sicher im Netz zu transportieren stellt immer wieder neue Herausforderungen an die beteiligten Komponenten.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen damit wir an den richtigen Stellen ansetzen können und somit Sicherheit nicht zu einem Problem für ihre Kommunikation werden kann.